Translator Wir haben die Neuheit für Dich!
**Dieser KYMCO CV3 550i ABS verfügt unter anderem über die folgenden Attribute:
* SOFORT VERFÜGBAR!
* Schwarz und grün!
* Fahrbar mit Autoführerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) ab 21 Jahre
* Leichter und robuster Aluminiumrahmen
* Neigetechnik kann per Schalter am Lenker bequem blockiert werden
* Power Transmission Matrix für eine perfekte Gewichtsverteilung
* In der Höhe verstellbares Windschild
* Parallelogramm-Aufhängung mit doppelten Gabeln (Neigungssystem)
* Leistungsstarker Zweizylinder Viertakt Reihen Motor
* Smartes Fahrerlebnis mit KYMCO Noodoe
* Der KYMCO CV3 550i ABS wird in zwei attraktiven
* Farben lieferbar sein:
* Schwarz - matt und Grün - matt
* Max. Leistung 37,5 kW kW (51 PS) bei 7500 U/min
* Leergewicht in kg 282 (fahrbereit)
* zul. Gesamtgewicht in kg 447
* Abmessungen (L, H, B) in mm 2140, 1485, 800
* Sitzhöhe in mm 795
* Tankinhalt in Liter 15,5
* Bauart 2-Zyl, 4 Takt flüssigkeitsgekühlt
* Vierventil-Technik, Einspritzer
* Antrieb wartungsarmer Riemenantrieb
* Kupplung Fliehkraftkupplung
* Getriebe stufenlose Variomatik
* Federung vorne KALS-System (KYMCO Advance Leaning Suspensions)
* Bremse vorne 2 Bremsscheiben (250 mm ø) mit ABS
* Bremse hinten 1 WAVE-Bremsscheibe (260 mm ø) mit ABS
* Kraftstoffverbrauch (l/100 km) Ø 4,8l;
UVP: 13.999 €
Angebotspreis: 13.399 € zzgl. NK / Zubehör.
**Stabil von Schräglage zu Schräglage.
**Der KYMCO CV3 550i ABS ist der erste dreirädrige Scooter in der KYMCO Flotte. Mit seinen zahlreichen Sicherheits- und Komfortmerkmalen ist der KYMCO CV3 eine großartige Alternative für alle, die die Wendigkeit eines Rollers im Stadtverkehr lieben und gleichzeitig die Freiheit und den Komfort eines Autos genießen möchten.
**Die beiden Vorderräder werden von einer Parallelogramm-Aufhängung mit doppelten Gabeln geführt und sorgen in jeder Situation für zusätzliche Stabilität und Vertrauen. Zuverlässig geschmeidigen Vortrieb liefert der 550er Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor. Für die Fahrstabilität und optimales Handling sind vor allem der leichte, aber robuste Aluminiumrahmen sowie eine Power Transmission Matrix (PTM) - für eine perfekte Gewichtsverteilung des Rollers - verantwortlich.
**Und auch bei den Extras wurde nicht gegeizt: das Cockpit ist mit NOODOE samt Navi und Tempomat ausgestattet. Außerdem bietet das Dreirad ein Windschild, Heizgriffe sowie ein Keyless-System. Per Schalter am Lenker kann die Neigetechnik im Parkzustand oder an der Ampel bequem blockiert werden. Dank KYMCO Multi-Fit können Zubehör wie Seitenkoffer oder Topcase jederzeit ergänzt werden.
**Erster Fahrbericht des KYMCO CV3 in Fachmagazin Motoretta
**"In Taiwan fand mit unserem KYMCO CV3 eine erste Fahrpräsentation statt - und wie es so will konnte das Dreiradgefährt gleich zeigen was es kann - unter regnerischen Bedingungen wurde der CV3 vorgestellt. Und hat gehalten was er verspricht! Lest jetzt einige Zitate aus dem positiven Fahrbericht:
**"Mit "Sunshine" war es anlässlich des Presse-Events allerdings nicht weit her, Petrus ließ es während der Probefahrten reichlich regnen. Was kein Nachteil war, schließlich zählt zu den großen Vorteilen eines Dreirad-Rollers die größere Stabilität gegenüber einem Zweirad auf feuchtem und rutschigem Untergrund."
**"Genau bei diesem Punkt zeigt die von Kymco entwickelte Advance Leaning Suspension, kurz KALS genannt, ihre Qualitäten. Im Gegensatz zu anderen Dreirädern mit Doppelquerlenkern verfügt der CV3 über zwei unabhängige Gabelmechanismen mit zwei Stoßdämpfern an jedem der beiden Vorderräder, die mit einer Lenkachse kombiniert sind, um ein geschmeidiges Handling und eine maximale Schräglage von bis zu 40 Grad zu ermöglichen."
**"Oberhalb des Stoßdämpfers befindet sich ein ausgeklügelter Mechanismus für die Lenkwelle, der für ein gleichmäßiges Agieren sorgt, wenn der linke und der rechte Stoßdämpfer bewegt werden. Darüber hinaus besitzt das System eine Anti-Kipp-Funktion wie man sie vom Piaggio mp3 her kennt."
**"In der Praxis fällt auf, dass der aus dem AK 550 übernommene Reihenzweizylinder mit 50,2 PS Leistung und einem maximalen Drehmoment von 52 Nm bei 6.000/min den stattliche 282 kg wiegenden CV3 im Drehzahlbereich zwischen 5.000 und 7.500 Touren mit soviel Dampf vorantreibt, dass hier gefühlt keiner der Mitbewerber mithalten kann. Die sechs PS mehr Leistung gegenüber einem Piaggio mp3 500 machen sich bemerkbar."
**"Die Kombination aus 13-Zoll-Vorderrädern und 15-Zoll-Hinterrad wirkt sich vor allem bei Kurvenfahrten aus, die Vorderräder lassen sich selbst auf unebenem Untergrund sanft in die Kurve legen."
**"